Cucina Italiana

Koch Bruno

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Sie in unserer Gastronomie begrüßen zu dürfen.

In unserer Club-Gastronomie „ Cucina Italiana“ erhalten Sie italienische Speisen und Getränke. Hausgemachte Pasta, Bruschetta, Ofenpizza oder Vitello Tonnato, Sie finden eine köstliche Auswahl an liebevoll und professionell zubereiteten Gerichten.

Ob Clubmitglied oder Gast, genießen Sie die Auswahl an frischen Speisen und typisch italienischen Gerichten in unserem Restaurant.
Sie können unsere Speisen auch als Außer-Haus-Gerichte zur Abholung bestellen. (Kein Lieferservice)

Ab einem Bestellwert von Euro 20,00 erhalten Sie wahlweise 1 Fl. 0,7l Rotwein oder 1 Fl. 0,7l Weißwein gratis zu Ihrer Bestellung dazu.

Telefonische Bestellungen (12:00 – 23:00 Uhr) unter 0231 / 72 526 934

Sollten Sie eine Feier oder Veranstaltung planen, steht Ihnen unser Gastro-Team mit vielen Ideen und Angeboten für Veranstaltungen im Club-Restaurant zur Verfügung.

IHR TEAM VOM CUCINA ITALIANA

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr